07. Oktober 2023

News

Wechsel im Landesvorstand der Deutschen Justiz-Gewerkschaft Landesverband Brandenburg

Auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung der Deutschen Justiz-Gewerkschaft (DJG) am 7. Oktober 2023 kam es neben der Beschlussfassung über eine Satzungsänderung zur Wahl einer neuen Landesvorsitzenden, einer neuen stellvertretenden Landesvorsitzenden und zur Wahl zweier neuer Beisitzer im Landesvorstand.

Zur neuen Landesvorsitzenden wurde Patricia Schreier gewählt, die ausscheidende Landesvorsitzende Petra Schmidt wurde zur stellvertretenden Landesvorsitzenden gewählt und zu neuen Beisitzerinnen im Landesvorstand Renate Schneider und Anett Zielonka. Alle wurden mit hervorragenden Wahlergebnissen gewählt.

Der Landesvorsitzende des dbb brandenburg und tarifunion Ralf Roggenbuck dankte Petra Schmidt für ihre überaus engagierte Arbeit der letzten Jahre und gratulierte Patricia Schreier zu ihrer Wahl zur neuen Landesvorsitzenden. Er brachte zum Ausdruck, dass er sich auf die Zusammenarbeit mit allen neugewählten Mitgliedern des Landesvorstandes freut.