19. Oktober 2023

News

Landesvorstand der Deutschen Polizeigewerkschaft Landesverband Brandenburg gewählt

• Gewerkschaftstag DPolG
    v.l.n.r. Heiko Teggatz, Stellv. Bundesvorsitzender der DPolG, Alexandra Kuhnke Stellv. Landesvorsitzende DPolG Brandenburg, Ralf Roggenbuck Landesvorsitzender dbb Brandenburg, Christian Pehl Landesschatzmeister DPolG Brandenburg, Peter Neumann Landesvorsitzender DPolG Brandenburg, Martin Reichardt 1. Stellv. Landesvorsitzender DPolG Brandenburg, Sebastian Lange Stellv. Landesvorsitzender DPolG Brandenburg

Auf dem Gewerkschaftstag der Deutschen Polizeigewerkschaft, Landesverband Brandenburg (DPolG) am 19. Oktober 2023 wurde der amtierende Landesvorsitzende Peter Neumann in seinem Amt bestätigt. Auch der 1. Stellvertreter Martin Reichardt wurde wiedergewählt, ebenso wie der stellvertretende Landesvorsitzende Sebastian Lange und der Schatzmeister Christian Pehl. Zur neuen stellvertretenden Landesvorsitzenden wurde Alexandra Kuhnke gewählt.

Der Landesvorsitzende des dbb brandenburg und tarifunion Ralf Roggenbuck gratulierte auf der Öffentlichkeitsveranstaltung am 20. Oktober 2023 dem neu gewählten Landesvorstand und brachte zum Ausdruck, dass er sich auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit freut.