25. September 2023

News

Austausch mit der Bundesgeschäftsstelle

  • Austausch mit der Bundesgeschäftsstelle
    Foto: dbb brandenburg

Pünktlich zum Herbstanfang fand in der Geschäftsstelle des dbb brandenburg und tarifunion brandenburg der jährliche Austausch mit dem Geschäftsbereich 1 der Bundesgeschäftsstelle des dbb statt. In den wie immer sehr informativen und freundlichen Gesprächen wurden aktuelle Thema zum Beamtenrecht behandelt. Auch die künftigen Entwicklungen im Tarifbereich wurden erörtert, insbesondere die anstehenden Einkommensrunde war hier von besonderer Bedeutung.

Die Gespräche waren sehr konstruktiv. Dieses Format soll auch zukünftig beibehalten werden. Wir bedanken uns bei unseren Kolleginnen und Kollegen aus der Bundesgeschäftsstelle und freuen uns bereits auf das Treffen im nächsten Jahr.