28. März 2023

Arbeitstagung der Seniorenvertreter 2023

• dbb senioren Arbeitstagung

Zu der ersten Arbeitstagung 2023 trafen sich die Seniorenvertreterinnen und -vertreter in den Räumen der dbb – Geschäftsstelle, um über die Inhalte und vielfältigen Aufgaben für dieses Jahr zu beraten.

Kerngedanke war dabei, wie es geschafft werden kann, die Seniorinnen und Senioren aus den Mitgliedsverbänden weiterhin und in noch größerer Anzahl für die Teilnahme an inhaltlich unterschiedlichen Veranstaltungen zu interessieren und zu begeistern.

In unserem Arbeitsplan 2023 haben wir neben Seminaren wieder abwechslungsreiche zentrale Treffen und gewerkschaftliche Höhepunkte geplant.

Über jedes Event informieren wir zeitnah.

Auf Grund von Erkrankung haben wir unseren langjährigen Seniorenvertreter der DPolG Dieter Köhler aus unseren Reihen verabschiedet und den neuen DPolG – Seniorenvertreter Rainer Müller begrüßt.

Sabine Wenzel