06. September 2021
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

News

Sitzung der Hauptversammlung der dbb bundesfrauenvertretung

Am 03.092021 und 04.09.2021 traf sich die Hauptversammlung der dbb frauenvertretung zu ihrer Sitzung in Berlin. Unsere Vorsitzende der dbb frauenvertretung Silvia Handke war für den dbb brandenburg vor Ort.

Digitalisierung und Gleichstellung müssen nach Auffassung des dbb und der dbb frauen Hand in Hand gehen. Dafür muss der öffentliche Dienst zum Innovationstreiber ausgebaut und das Mitbestimmungsrecht angepasst werden.

https://www.dbb-frauen.de/artikel/digitalisierung-dbb-frauen-fordern-zukunftsplan.html

Tanja Küsgens (VBE) ist zur Beisitzerin in die Geschäftsführung der dbb bundesfrauenvertretung gewählt worden.

https://www.dbb-frauen.de/artikel/tanja-kuesgens-verstaerkt-das-team-der-dbb-frauen.html