06. November 2018

Gewerkschaftstag 2019 des dbb brandenburg

Seinen 6. Ordentlichen Gewerkschaftstag unter dem Motto „EIN STARKES DACH FÜR BRANDENBURGER BESCHÄFTIGTE“ führt der dbb brandenburg am 03. und 04. Juni 2019 im arcona HOTEL AM HAVELUFER in 14471 Potsdam durch. Landesvorsitzender Ralf Roggenbuck wünscht sich eine große Beteiligung.

Der öffentliche Teil der Veranstaltung, zu dem auch der dbb Bundesvorsitzende Ulrich Silberbach erwartet wird, ist am 04.06.2019 in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr vorgesehen. Als Ehrengäste sind der Ministerpräsident des Landes Brandenburg, Dr. Dietmar Woidke, sowie weitere Vertreter der Landesregierung und der Fraktionen eingeladen. Im Anschluss an die öffentliche Veranstaltung lädt der dbb brandenburg alle Gäste und Delegierten zu einem Empfang ein. Weitere Informationen finden Sie demnächst auf unserer Homepage unter www.dbb-brandenburg.de.